omis-abschiedsbrief

 

An Dennis von Oma und Opa!

Als kleiner blonder Engel kamst Du auf diese Erde,als kleier süßer Engel hast Du sie nun verlassen.

Viel zu kurz war dein Besuch!

Wir wollten Dir noch so viel schönes zeigen,gemeinsam lachen, spielen und glücklich sein.

Du warst unser Enkelchen,unser Schietermatz,unser lieber Dennis.

Die Hoffnung den Krebs besiegt zu haben,war für uns alle groß ,denn Du hast gekämpft,Du wolltest leben,wir sind alle stolz auf Dich!

Voller Trauer,voller Schmerz ,dann nach einem Jahr die bittere Wahrheit,der Krebs war stärker als Dein Kampf.

Es ist traurig daran zu denken,nie mehr herzhaft lachen zu können mit Dir ,(Dein kleines Grübchen zu entdecken) Dein schönes singen zu hören ,mit Dir zu kämpfen in Omas Bett (wie Tiger und Löwe) mit Dir spazieren zu gehen,alles Neue zu entdecken.

Du warst unsere Hoffnung,unser Glück!

Lieber kleiner Dennis ,wir haben Dich ganz doll lieb und werden Dich nie vergessen.

Auf Deinem letzten Spaziergang (die Du so gerne mochtest) schlafe sanft Du kleiner Engel !

Oma und Opa denken immer an Dich und sind bei Dir ! Es war eine wunderbare Zeit mit Dir.

 

Ein ganz großes Dankeschön allen Mitarbeitern dieses schönen Hospizes " Sternenbrücke" ! Durch sie konnten die Eltern in aller Ruhe und Fürsorglichkeit von Dennis Abschied nehmen

                                                            

                                                                                   DANKE !