mamas-abschiedsbrief

 

Mein kleiner Dennis,

 

Als Du geboren wurdest,am 24.12.2000 und ich Dich im Arm hielt, war da so eine große Liebe zu Dir,die ich so nicht kannte.Für mich warst und bist Du was ganz besonderes und mir war von Anfang an klar das ich Dir Dein Leben so schön wie möglich machen würde.Dir all meine Liebe geben würde und Dich auch so "lassen" wie Du möchtest.

Denn zum Ende eines Lebens werden wir uns immer Fragen,haben wir genug Liebe gegeben,haben wir wirklich erkannt was der andere wollte,haben wir uns genug Zeit genommen um Dir zu zu hören und zu begreifen wer Du bist und was Du willst.Du hast uns immer gezeigt was Du wolltest,mann muste nur genau hinschauen,mit kleinen Dingen konnte man Dir eine Freude machen,wie Biene Maja schauen,spazieren gehen,Kakaomilch machen,Lieder singen,toben,kuscheln,Quatsch machen,Auto fahren,im Wasser planschen,mit Autos spielen und sich einfach Zeit nehmen und Dich im Arm halten wenn Du es wolltest.

So bist Du von uns gegangen, in Mamis Arm und Papis Hand,auf den großen Bett im " Schlafzimmer" ganz friedlich.

Wir sind froh,das wir Dich kennen lernen durften,und Du bei uns sein wolltest.Das hast Du uns gezeigt bis zum Schluß,Du hast endschieden wann Du kamst und wann Du fortgehst.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.Die Erinnerungen an Dich werden uns immer begleiten.

Wir haben Dich lieb Mama und Papa.