dennis-sein-leben

 

 

Dennis ist ein Cristkind,er wurde am 24.12.2000 geboren das war auch sein errechneter Geburtstermin.Er war ein kleiner Junge der sich ganz normal entwickelte und viel lächelte........schon als Baby.

Mit zwei Jahren kam er in die Kinderkrippe,da war er sehr gern bei Tante Marion und Silke.

Im Juni 2003 bemerkten wir eine Lymphdrüsenschwellung am Hals rechts ,doch man dachte es wäre eine Infektion und gab Antibiotika aber das half nicht.

Wir brachten Dennis ins Krankenhaus dort stellte man nach 3 Tagen fest das er ein Gehirntumor (Neuroendokrines Karzionom) hat.Für uns brach eine Welt zusammen wie ein Alptraum aus dem man gleich aufwachen will aber das passiert nicht und er wurde  immer länger.....

Dennis kämpfte 4 Chemoblöcke eine große Operation (wo der Rest entfernt wurde) und nochmal 4Chemoblöcke.War alles weg im März 2004 MRT ,nichts da keine "Kobolde" zu sehen,wir dachten wir haben es geschafft mit ganz viel Liebe und Zuwendung.

Doch dann Ende Juni merkten wir das Dennis viel weinte und er ganz viele Dinge sofort machen wollte,die ihm wichtig waren.Wir hatten so ein komisches Gefühl das sich leider Anfang Juli bestätigte.Ein Rückfall..................wir mußten Dennis gehen lassen.

Wir fuhren in die Sternenbrücke (unter www.sternenbruecke.de) haben wir unsere letzte Reise mit Dennis angetreten.Wir waren dort gut aufgehoben wir hatten Rückhalt ,Verständnis und Dennis bekam dort eine gute Schmerzterapie und alles was Dennis sonst noch brauchte.Man hatte immer ein offenes Ohr für uns, und  wir konnten ungestört für Dennis da sein und ihn all seine Wünsche erfüllen.

Am 15.07.2004 schlief unser kleiner Dennis ein.........

Du fehlst uns so......Wir lieben dich     Mama und Papa